Fachärzte für Orthopädie & Unfallchirurgie in Merzig (Saar)
Praxis
Gutenbergstr. 2a, 66663 Merzig
Rufnummer
(06861) 64 55
E-Mail
info@praxis-krampe-schaefer.de
Sprechzeiten
Hier klicken

Nach meiner Lehre zum Kfz- Mechaniker berief mich die Bundeswehr zum Wehrdienst. Diesen absolvierte ich im Sanitätsdienst der Luftwaffe. Dies war das erste Mal, dass ich in Kontakt mit der Medizin kam. Da mir dies sehr viel Spaß machte, blieb ich 4 Jahre bei der Bundeswehr. Während dieser Zeit absolvierte ich die Ausbildung zum Rettungssanitäter und holte auf einem Abendgymnasium mein Abitur nach. Nach bestandenem Abitur begann ich in Homburg mit dem Medizinsttudium. Um den Kreis zum Handwerk wieder zu schließen fand ich meine Berufung in der Orthopädie.

Vita

seit 2016 Niederlassung in eigener Praxis
2009 - 2016 Facharzt Orthopädie und Unfallchirurgie
2012 Qualifikation zum Notarzt 
2000 - 2009 Medizinstudium
2000 Abitur
1995 Ausbildung zum Rettungssanitäter
Weitere Qualifikationen

 1
 2
 3